13. Mär 2023

HoffnungsRäume finden – WortGottesFeier zur Kraft des Wandelns

HoffnungsRäume finden – WortGottesFeier zur Kraft des Wandelns
HoffnungsRäume finden – WortGottesFeier zur Kraft des Wandelns

Zu einer WortGottesFeier in der kath. Kirche St. Johannes Nepomuk, am Mittwoch den 15.03.23 um 19.00 h, sind alle HoffnungsSuchenden herzlich eingeladen.

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum: Die Kraft des Wandelns“, diesen Namen hat die Künstlerin L. M. Sànchez ihrem Hungertuch, das im Kirchenraum zu sehen ist, gegeben. Die Botschaft begleitet uns auf der Suche nach HoffnungsRäumen in unserem Leben. Vielleicht erwächst daraus die Kraft für den damit verbundenen Wandel! Schritt für Schritt können wir uns auch in diesem Jahr auf dem Weg nach Ostern wandeln! Gehen wir gemeinsam, und spüren ihn auf, den weiten und gleichzeitig tragenden Raum der Hoffnung!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, um unser Angebot für Sie stetig verbessern sowie alle Inhalte unter Berücksichtigung einer komfortablen Bedienung gewährleisten zu können. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.